Messer

Wir fertigen handgemachte Einzelstücke, hochwertige Küchenmesser, Kochmesser und Outdoormesser für Bushcraft und Survival.

Direkt beim Messerschmied & Hersteller kaufen bedeutet Messer mit Leidenschaft weiterdenken! Deshalb schmieden wir hochwertige Messer aus Damaszenerstahl und erschaffen in der "Masterpiece Edition" wunderschöne Messer Einzelstücke. Wozu braucht man ein handgeschmeidetes Damastmesser und warum investieren wir so viel Zeit und Geld ein Messer Unikat herzustellen? "Weil ich es kann" ist die einfache Antwort von Firmengründer und Messerschmied Nandger Franck. Jedoch entstehen aus den Sonderanfertigungen auch immer wieder Messer in Kleinserienfertigung, die als "Unlimited Messer" weit mehr als ein normales Damastmesser sind und den Besitzer oft das ganze Leben lang als hochwertiges Schneidwerkzeug begleiten. Unsere Kunden sind Menschen mit Leidenschaft. Deshalb fangen wir mit unserer "Essential Messerkollektion" als Einstiegssegment mit einer Qualität an, wo andere Hersteller weit vorher aufgehört haben. Wir entwickeln Küchenmesser, Kochmesser, Outdoormesser, Survivalmesser, Taschenmesser und Einsatzmesser nicht nur für Prepper und Hobbyköche. Besonders die Zusammenarbeit mit Sterneköchen und Spezialisten im Outdoorbereich prägt uns als Hersteller von Messern die bis ins kleinste Detail mit Kompetenz und Fachwissen als Werkzeug überragende Ergebnisse abliefern. Unsere Vision: "Jeder soll sein Lieblingsmesser bei Schmiedeglut finden."


Top-Angebot
Unsere Bestseller