Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Sacki-Mini Essential, D2, Schwarz, Rockfinish

Sacki-Mini Essential, D2, Schwarz, Rockfinish

Messer für ungeplante Abenteuer Sacki-Mini Essential (Neckknife)

Sei bereit für alle Herausforderungen!

Den erlegten Elch in Schweden häuten, für Kinder am Lagerfeuer einen Stock anspitzen, Pakete auf der Arbeit aufschneiden. Im Urlaub, Wald... oder im Steakrestaurant. Das Sacki Mini ist Dein treues Werkzeug egal was kommt! Rostfreie Klinge, gehärtet auf 60HRC Rockwell macht das Neckkife rasierscharf und schnitthaltig. Optimal geeignet für präzise Schnitz und Feinarbeiten.

Dank handlicher Größe verschwindet es in jeder Tasche und ist für jedes spontane Abenteuer bereit. Die Griffschalen sind verschraubt und lassen sich jederzeit austauschen. Das Sacki Mini Essential unterscheidet sich von allen Neckknifes die Du kennst!
Hochwertiger, härter, schärfer, robuster, handlicher, vielseitiger, schöner, präziser... und mit dem "Wow-Effekt"!

Unser Versprechen an Dich ist 100% Zufriedenheit Tausende begeisterte Benutzer, hunderte Abenteuer und haufenweise positive Empfehlungen. Auch Du wirst das Sacki-Mini lieben! Teste es selbst einen Monat lang ohne Risiko, denn wir schenken Dir unsere "Geld-zurück-Garantie" ohne Wenn und Aber.


Produktdaten / Lieferumfang:

  • Klingenstahl: D2 (rostfrei)
  • Härte: ca. 61 HRC
  • Klingenfinish: Stonewash Finish
  • Klingenlänge: ca. 6,7 cm
  • Klingenhöhe: ca. 2,2 cm
  • Rückenstärke (zur Spitze hin dünner werdend): 3,3 mm
  • Grifflänge: ca. 7 cm
  • Griff: G10 schwarz mit Rockfinish
  • Messerscheide: Kydexscheide inkl. Gürtelhalterung
  • Schärfekategorie B

100% Zufriedenheitsgarantie - risikofrei testen!

Wir bei Schmiedeglut sind überzeugt von der außergewöhnlichen Qualität unserer Produkte - deshalb bieten wir Ihnen eine 30-tägige Testphase. Sie haben volle 4 Wochen Zeit unser Produkt ausgiebig zu testen. Wenn Sie nicht absolut zufrieden sind, schicken Sie uns das benutze Produkt einfach zurück.

Weitere Informationen zu unserer 100% Zufriedenheitsgarantie finden Sie hier.


Pflegehinweis:

Waschen Sie das Messer unter fließendem Wasser mit einem tropfen Spülmittel ab. Anschließend empfehlen wir ein paar Tropfen Klingenöl auf die Klinge zu geben, um das Messer vor dem Bilden einer Patina zu schützen. Nicht geeignet für die Spülmaschine. Zum nachschärfen des Messers empfehlen wir eines unserer Diamantleder.


Qualität spricht alle Sprachen:

Unser Ziel hinter „Schmiedeglut Essential" ist es, unsere langjährige Erfahrung als Messerschmiede zu nutzen und damit die bestmöglichen Serienmesser der Welt zu produzieren. Wir kombinieren hochwertigste Stähle und Materialien mit unserem Fachwissen, unseren Ideen und unserem Design. Um die gewohnte Schmiedeglut Qualität zu einem bezahlbaren Preis zu erreichen, erfolgt die Umsetzung der einzelnen Arbeitsschritte unter strengen Vorgaben und Kontrollen bei ausgewählten Spezialfirmen auf der ganzen Welt (z.B. Entwicklung, Materialauswahl, Design, Schärfen, Qualitätskontrolle in Deutschland / CNC-Fräsarbeiten, Griffmontage in China / Lederscheide in Spanien / usw.).

 

 

90 von 90 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen


96%

4%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5 - 10 von 90 Bewertungen

26. Dezember 2021 21:38

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Super kleines Messer

Habe das Sacki Mini jetzt eine Woche in Gebrauch mit einem Stück Paracord um den Hals getragen.
Anfangs war ich etwas skeptisch, weil es relativ leicht aus der Kydex-Scheide herauskommt. Nach der Woche
Benutzung habe ich da aber keine Sorgen mehr, dass es evtl. beim Tragen aus der Scheide herrausrutscht.
Würde mir trotzdem wünschen, dass es evlt. Kydex-Scheiden dafür gibt, die einen Mü fester setzen. Einfach um
nicht ständig daran denken zu müssen ob es nicht vielleicht doch herrausrutscht.

9. Dezember 2021 16:37

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Genial

Geniale Konstruktion, ganz hervorragende Qualität, kann ich nur empfehlen.
Ist auf jeden Fall mein neues EDC für die Arbeit und unterwegs in der Freizeit.

2. Dezember 2021 11:26

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schönes Geschenk

Das Messer wurde irre schnell geliefert, Schmiedeglut Standard halt. Ich bin es nicht anders gewöhnt. Die Qualität ist wie bei allen anderen Messern super. Ich werde es nicht testen können, da es als Geschenk vorgesehen ist.

1. Dezember 2021 18:28

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Abbildung irreführend

Moin, moin!
Messer, Scheide und Griffschalen wieder super!
Kleiner Kritikpunkt zum Shop: Das abgebildete Messer sieht nach einem mit Stonewash-Klinge aus, nicht wie die pechschwarze Beschichtung auf den D2-Klingen.

29. November 2021 16:56

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

...bereits mein zweites Sacki-Mini Essential

Hallo zusammen,

ich habe das Sacki-Mini Essential in der Vergangenheit schonmal gekauft. Umso mehr freue ich mich, dass das Messer in der Kydexscheide nun klapperfrei ist. Danke für diese Verbesserung und das Sacki-Logo auf der anderen Klingenseite ist auch sehr gelungen.
Ich habe Handschuhgröße 10 und der Kamerad lässt sich hervorragend handhaben. Auch die Montage auf einer Kydexscheide von einem größeren Messer ist machbar. Somit hat man sein Primär- und Sekundärmesser in einer Einheit ;)

Grüße aus BY

17. November 2021 23:27

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sacki messer mini

Sehr gutes Messer und scharf Qualität hervorragend

15. November 2021 21:36

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr praktisches und handliches Messer!

Das Sacki-Neckknife ist ein sehr praktisches und handliches Messer, top verarbeitet, sehr stabile Klinge, sehr gut gelungen!
Es ist etwas kleiner, als ich es erwartet hätte - aber dafür natürlich leicht und gut als Neckknife zu tragen.

9. November 2021 19:20

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sacki Mini

Sehr zufrieden

3. November 2021 18:29

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Klein aber fein

Ich bin echt begeistert von dem kleinen Stachel, sauscharf und total gut verarbeitet!

23. August 2021 12:27

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Super

Ich war sehr skeptisch. Hatte mich vorher über D2 Stahl informiert und war mir nicht sicher ob ich es kaufen sollte. Dachte mir wenn es nichts ist kann ich es ja zurück geben. Aber es tut mir leid Schmiedeglut, ihr bekommt das Messer nicht mehr zurück ;)
Als ich das Messer bekam waren schnell alle Zweifel beseitigt. Es ist rasiermesser scharf und lässt sich auch einwandfrei nachschärfen (das war mir wichtig). Es ist klein, leicht und schaut echt mega gut aus! Das Messer ist ein ständiger Begleiter geworden.

Macht weiter so!