Breacher 2.0 - Carbonstahl Stonewash / Micarta schwarz Rockfinish / Kydexscheide / mit Gürtelhalter

359,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (DHL Paket)
Das Breacher SG-I ist ein taktisches Einsatzmesser für extreme Arbeiten.
Available immediately

Delivery status: 1-3 weekdays

Delivery time: 1 - 3 Workdays

Breacher 2.0 - Carbonstahl Stonewash / Micarta schwarz Rockfinish / Kydexscheide / mit Gürtelhalter
359,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (DHL Paket)

You are in the army, firefighter, or in situations where there must be no obstacles, but only opportunities? If there is a window in your way, a door barred the passage, the pallet hat to become smaller, the arrow is stuck in the tree... then the Breacher SG-I is definitely the right tool for you

In urban warfare or the emergency service, while camping and survival training .... the trip to the mountains with a backpack ... or just because you "can if you want," in almost every imaginable life situation... the Breacher will do its job!

- Very durable blade with sufficient force to break things open
- Tough Tanto-tip
- Really hard to break carbon steel 1.2235 (also used for sharp swords)
- hardness approximately 59 HRC Rockwell
- Tough backend to force the Breacher into something
- Coarse saw to free the edges of broken windows from glass
- Really sharp blade with high cutting performance

The Breacher has a blade length over 12cm and in Germany can thus be carried out in the public readily accessible only with a socially-appropriate use. (For more information refer to the weapon law in your country) .

The Breacher is our first knife from the "SG-series"
For more information about the "SG-models" can be found here:
>>> Our Prices <<<
SKU: 1001436
GTIN: 4260599030451
Item weight‍: 0,61 kg
Dimensions(LxWxH) ( Length × Width × Height )‍: 31,00 × 2,30 × 4,00 cm

15

15
4 Stars
0
3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

Share your experiences with other customers!:

5 from 5 Messer, aber besser!

Besser als Schmiedeglut selbst, kann man das Gerät nicht beschreiben. Hervorragende Qualität zum guten Preis. Stabil bis aufs Äußerste. Ich bin begeistert.

>Markus B., 23.12.2021
5 from 5 Ein Wort: Wow

Breacher ist mein drittes Messer von Schmiedeglut, (neben dem Sacki mini und dem Sacki survival) und die Qualität überzeugt nach wie vor. Es ist rasiermesserscharf und robust ihne Ende.
Es ist wie meine anderen Messer ein Begleiter fürs Leben woran selbst meine Kinder und deren Kinder noch spaß haben werden.

Ich freue mich schon jetzt auf mein nächstes Schmiedeglut Messer.

>Tobias O., 30.12.2021
5 from 5 unglaubliches Teil

Der Breacher liegt perfekt in der Hand. Ausgewogen, wie wenn er genau für diese Hand gemacht worden wäre. Perfekt verarbeitet....bin gespannt auf den ersten Einsatz!
Der passende Song: Son of a Breacher Man oder wenigstens so ähnlich...

>Stefan L., 04.03.2022
5 from 5 Qualität hat nun mal seinen Preis!

Als Kunde, mit sehr hohen Ansprüchen, kann ich das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wer das Geld übrig hat, ist mit dem Messer sehr gut betraten. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen mein Auto damit zu zerlegen, wird wohl nicht notwendig sein, da ich dem Hersteller dahingehend vertraue.
&#128077;&#128077;&#128077;

>Frank B., 23.05.2022
5 from 5 Der Wahnsinn

Wenn es ein Werkzeug für das Grobe gibt ist es das Breacher der Nägel ist zu stumpf schnitze ihn nach.
Batonieren brechen hauen und die Klinge hat keine wirkliche Beschädigung habe leider keinen Amboss aber was ich probiert habe reicht mir aus zu sagen es ist sein Geld wert bin froh es zu haben getestet wurde die Carbonstahlklinge.
Danke an Schmiedeflut für dieses gute Stück Handwerkskunst.

>Carsten S., 05.03.2024
Entries 11 – 15 of 15