Breacher 2.0 - Carbonstahl Stonewash / Micarta schwarz Rockfinish / Kydexscheide / mit Gürtelhalter

378,06 $
incl. 19% VAT , plus shipping costs (DHL Paket)
Das Breacher SG-I ist ein taktisches Einsatzmesser für extreme Arbeiten.
Available immediately

Delivery status: 1-3 weekdays

Delivery time: 1 - 3 Workdays

Breacher 2.0 - Carbonstahl Stonewash / Micarta schwarz Rockfinish / Kydexscheide / mit Gürtelhalter
378,06 $
incl. 19% VAT , plus shipping costs (DHL Paket)

You are in the army, firefighter, or in situations where there must be no obstacles, but only opportunities? If there is a window in your way, a door barred the passage, the pallet hat to become smaller, the arrow is stuck in the tree... then the Breacher SG-I is definitely the right tool for you

In urban warfare or the emergency service, while camping and survival training .... the trip to the mountains with a backpack ... or just because you "can if you want," in almost every imaginable life situation... the Breacher will do its job!

- Very durable blade with sufficient force to break things open
- Tough Tanto-tip
- Really hard to break carbon steel 1.2235 (also used for sharp swords)
- hardness approximately 59 HRC Rockwell
- Tough backend to force the Breacher into something
- Coarse saw to free the edges of broken windows from glass
- Really sharp blade with high cutting performance

The Breacher has a blade length over 12cm and in Germany can thus be carried out in the public readily accessible only with a socially-appropriate use. (For more information refer to the weapon law in your country) .

The Breacher is our first knife from the "SG-series"
For more information about the "SG-models" can be found here:
>>> Our Prices <<<
SKU: 1001436
GTIN: 4260599030451
Item weight‍: 0,61 kg
Dimensions(LxWxH) ( Length × Width × Height )‍: 31,00 × 2,30 × 4,00 cm

15

15
4 Stars
0
3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

Share your experiences with other customers!:

5 from 5 Ich bin begeistert!

Super Lieferservice mit DHL.
Verpackung top.
Die Verarbeitung ist perfekt.
Das Messer funktioniert super.
Das Breacher 2.0 ist jeden Cent wert, eine Anschaffung fürs Leben!

Habe mir das nächste Messer bereits ausgesucht...

>Edgar H., 18.09.2020
5 from 5 Breacher 2.0

Bin hellauf begeistert.superschnelle Lieferung
Spaßeshalber sei angemerkt dass ich das Messer schon geliefert bekommen habe als die benachrichtigung der Verfügbarkeit mich erreichte.computer sind auch nur Menschen
Viele Grüße und eine gesunde zeit

>Marcus P., 10.10.2020
5 from 5 DAS Messer

Ich habe schon etliche Holzwerkzeuge verwendet, alle hatten sie ihre Schwächen, waren irgendwann an der der Grenze oder am Ende, machten keinen Spaß, hatten eine schlechte Haptik usw.

Schon beim Auspacken des Breacher habe ich gespürt, dass wir Freunde werden. Das Gewicht, der Griff, die Klinge, es ist wie für mich gemacht. Brachialer Einsatz und feine Nacharbeit, alles perfekt, es ist ein unglaublich gutes Gefühl, damit zu arbeiten. Ich spüre Verlässlichkeit, Qualität, Handwerk, Tradition, Stahl, Präzision - offen gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt, die Älteren unter uns, die das lesen, wissen, was gemeint ist.

Der Preis?

Ist es wert, lieber alles zweit- und drittklassige Zeugs im Laden lassen, und was Gescheites nehmen.

In diesem Sinne, sage ich dem Schmiedeglut Team, DANKE !

>Claus S., 09.11.2020
5 from 5 Das Warten hat sich gelohnt.

Die Lieferung ging etwas länger dafür hat sich das Warten jedoch vollends gelohnt.
Der Breacher 2.0 ist wirklich eine Augenweide.
Erst wenn man ihn in der Hand hält weiß man was das für ein massives Allroundmesser ist.
Es liegt sehr gut in der Hand und ermöglicht, durch den etwas längeren Griff, verschiedene Haltevarianten. Die Verarbeitung ist ebenfalls wirklich gut. Der Breacher erfüllt alle meine Erwartungen.

>Martin R., 23.12.2020
5 from 5 Breacher 2.0

Das Messer ist teuer, aber jeden Cent wert.

>Joachim I., 11.01.2021
Entries 1 – 5 of 15