Hallo Schmiedeglut-Team, Ich war vom 12. Juni - 14. Juni bei euch in einem 3 Tage Intesiv-Damastmesserkurs und wollte mich auf diesem Wege für die tolle Zeit und die nette Betreuung bedanken. Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen und ich komme auf jeden Fall nochmal wieder ! =)
Gabriel K.
DEUTSCHLAND
Wir haben am Samstag auf der Messe in München spontan ein wunderschönes kleines Damast-Küchenmesser euch gekauft. Das Messer ist das geilste (sorry!), das ich bis jetzt in Händen gehalten habe und damit arbeiten konnte. Es ist wuderschön, liegt super in der Hand und schneidet wie der Teufel... Einfach Wahnsinn!
Stephen R.
DEUTSCHLAND
Hallo Mitarbeiter von Schmiedeglut, dank Eurer Unterstützung hat mein Messer jetzt einen neuen Griff. Für den ersten selbst gemachten Griff gefällt er mir ganz gut. Eure Auswahl an Griffmaterial is klasse.
Uwe M.
Schweiz
Hallo liebes Team von Schmiedeglut, Vor kurzem hatte ich bei euch ein Sacki Messer bestellt..... vorgestern ist es endlich angekommen und ich wollte mich nur für diese tolle Arbeit bedanken. Ich bin absolut begeistert und werde euch Wärmstens weiter empfehlen! Klasse Arbeit und macht weiter so! Danke
Helmut G.
DEUTSCHLAND
Danke für die schnelle Rückmeldung und die Information. Euer Kundenservice ist wirklich Klasse. Bitte richten Sie dies Ihren ganzen Kollegen auch aus. Ich freue mich sehr auf das Messer und die kleine Überraschung. Wünsche ein schönes Wochenende.
Kristan M.
DEUTSCHLAND