Mosaicpin Ø 4mm (MP 4-5) Brass

19,50 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (DHL Paket)
4mm width Pins for knife handles with a lengh of about 95mm

  • Please select your desired product: 

Currently out of stock

Delivery status: 1-3 weekdays

Mosaicpin Ø 4mm (MP 4-5)  Brass
19,50 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (DHL Paket)

Mosaicpins

Diameter: 4mm
Lengh: about 95mm
SKU: 064-0005
Item weight‍: 0,01 kg

7

2 Stars
0
1 Star
0

Share your experiences with other customers!:

5 from 5 super geil

hab grad meinen ersten Messergriff mit einem dieser Mosaikpins fertiggestellt und bin beim Finishing und muss sagen....sieht hammergeil aus.
Ist ne Damastklinge (ok, zugegebener Maßen nicht die beste Quaität, von nem Mittelaltermarkt, aber da hat ich einfach die Optik überzeugt)... dazu Zwischenlagen (schwarz rot schwarz / Vulkanfieber von Schmiedeglut) und Olivenholz, passt super zur Maserung vom Damast, dann diese Mosaikpins rein (also einen geteilt),...sieht echt stark aus
Jetzt fehlt nur noch das Parierstück ( das erste was ich bestellte war optisch zu klein und sah fipsig aus)...wenn komplett fertig poste ich gern mal n Foto.

>Uwe S., 30.10.2016
5 from 5 Sehr zufrieden!

Wie immer super schnell geliefert. Pin sieht klasse aus!

>Christian B., 15.03.2019
5 from 5 Mosaikpin 4.6

Wie immer gut und schnelle Lieferung

>Wolfgang A., 07.01.2020
3 from 5 top Qualität, aber sehr teuer

Moin,

Top-Qualität, wie immer. Schnelle Lieferung, alles fehlerfrei.

Allerdings ist für meinen Geschmack der Preis sehr hoch. Bei der Bestellung habe ich mich bei der Menge/Längenangabe verlesen. Wenn ich richtig gelesen hätte, hätte ich nicht bestellt.

Qualität hat ihren Preis - ja. Ich wüsste nicht, warum andere Mosaik-Pins weniger gut sein sollten. Mir ist der Preis einfach zu hoch. Deswegen nur 3 Sterne.

>Ingo S., 05.03.2021
5 from 5 Top

Artikel wie beschrieben. Sehen klasse aus!

>Lucas T., 30.10.2021
Entries 1 – 5 of 7
Contact data