FlameBlock magnetischer Messerblock Kohleoptik (1 Stk.)

149,90 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (DHL Paket)
FlameBlock magnetischer Messerblock Kohle

  • Material 

Currently out of stock

Delivery status: 1-3 weekdays

FlameBlock magnetischer Messerblock Kohleoptik (1 Stk.)
149,90 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (DHL Paket)

FlameBlock magnetischer Messerblock Kohle

ACHTUNG:  Jeder Block ist ein Unikat. Die Struktur und der Farbgrad können daher von der Bilddarstellung abweichen!

FlameBlock magnetischer Messerblock, Farbe: Kohle-Optik (schwarz). Messer nicht im Lieferumfang enthalten! 

Produktdaten / Lieferumfang:
- Einen FlameBlock magnetischen Messerblock in Kohle-Optik
- Handmade in Germany

Der FlameBlock ist nicht für Keramik-Messer geeignet!
SKU: 2324-002
GTIN: 0768737887140
Item weight‍: 2,80 kg
Dimensions(LxWxH) ( Length × Width × Height )‍: 12,00 × 30,00 × 24,70 cm

4

4 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

Share your experiences with other customers!:

5 from 5 tolles Material

Schöner großer magnetischer messerblock ist schön schwer gefällt mir besser als Asche Optik

>Marc H., 04.12.2019
5 from 5 Etwas fürs Auge

Prima Teil !

>Josef B., 21.01.2020
3 from 5 FlameBlock magnetischer Messerblock

Optisch ein hingucker, meines erachtens sind jedoch zu wenig Magnete verbaut.
Zum einen springen die Messer in Position so das man nicht Frei die Position wählen kann.
Ein weiteres Problem ist das die Messer kurzzeitig nach rutschen wodurch man immer das Gefühl hat das Messer könnte fallen (was aber nicht passiert)
Alles in allem bin ich zufrieden, ich habe aber darüber nachgedacht zu prüfen ob man weitere Magnete anbringen kann.

>Christian L., 01.04.2020
5 from 5 Echter hingucker

Sieht sehr gut aus und hat ausreichend platz für 4 größere küchenmesser

>Dominik F., 11.04.2020
Total entries: 4
Contact data